Notfall-Pakete in der Pandemie

Seit März 2020 sind wir in der Pandemie, eine noch nie dagewesene Herausforderung für unsere Familien und für unser Berufsleben.

Notfall-Pakete in der Pandemie

Seit März 2020 sind wir in der Pandemie, eine noch nie dagewesene Herausforderung für unsere Familien und für unser Berufsleben.

Christine von Fragstein Mit mir arbeiten Header

Was bietet Change Animal als Unterstützung in der Pandemie an?

Lichtblick im Lockdown: Das sind die virtuellen Circles, die Christine von Fragstein #change_animal im April initiierte, in mehrfacher Hinsicht. Trotz Homeoffice habe ich wunderbare Menschen kennengelernt und mit deren Hilfe sowie Christines Moderation wertvolle Erkenntnisse gewonnen, sowohl persönlich als auch den Job betreffend. Gold wert für Freelancer, die ihre Selbstorganisation optimieren wollen.

Nicole Jansen Gante 

Redakteurin/Autorin, Düsseldorf

Die Virtuellen Circles sind mir - "wie vom Himmel " - vor die Füße gefallen. Und sie kamen zur rechten Zeit. Aber so ist das, wenn man beginnt, die Arme und Augen zu öffnen, zeigen sich neue Wege und Türen öffnen sich. Es haben sich viele für mich überraschende Momente gezeigt, die mich eher positiv erstaunt haben.

Lisa Glahn

Filmemacherin