BOXENSTOPP: eine TANKSTELLE mal nur für mich! Zu Klarheit, Mut und Leichtigkeit zurückfinden.

BOXENSTOPP: eine TANKSTELLE mal nur für Dich! Zu Klarheit, Mut und Leichtigkeit zurückfinden.


Dein Alltag fühlt sich schwer an? Wie im Hamsterrad, kaum Zeit mal Luft zu holen?

Du fühlst Dich wie in einer Sackgasse und weißt nicht genau wohin es gehen soll?

Du sprichst ungern offen darüber und fühlst Dich alleine damit?

Manchmal sind wir im Nebel und fühlen uns überfordert im Alltagsgeschehen und bei Entscheidungen, die wir treffen sollen. Wir vergessen ab und zu, wo wir herkommen, wofür wir stehen, was wir schon alles geschafft haben und was uns maximal erfüllt und glücklich macht. Damit bist Du nicht alleine! Du brauchst nur einen Weggefährten und etwas Zeit - einen BOXENSTOPP - die Tankstelle für Reflexion und Neuausrichtung.

Es gibt Licht am Ende des Nebels

BOXENSTOPP - Tankstelle nur für mich! Gruppenprogramm
Stell Dir vor, Du gehst über vier Wochen auf eine Reise und wirst dabei von einer erfahrenen Weggefährtin begleitet. 
BOXENSTOPP - Tankstelle nur für mich! Gruppenprogramm

Du erlebst, was schon alles da war und noch in Dir schlummert, aber mit der Zeit etwas in Vergessenheit geraten ist.

BOXENSTOPP - Tankstelle nur für mich! Gruppenprogramm

Gemeinsam gehst Du zurück und entdeckts, was Dich ausmacht, Dir Freude bereitet und Dich begeistert. 

Vier Wochen auftanken - nur für Dich!

  • Wir erinnern uns an Deine Meilensteine, Deine Erfolgsgeschichten, die Umstände, die dazu geführt haben. 
  • Wir reflektieren Deine Stärken und Visionen, und blicken auf Deine Verbündeten. 
  • Du lernst Dein Narrativ, Deine inneren Stimmen und Grundannahmen kennen.
  • Du spürst, wo es in Zukunft hingehen kann und wovon du definitiv mehr willst!
  • Wir erkunden, wo sich genau diese zukünftigen Möglichkeiten bereits zeigen
  • ... und was Du loslassen möchtest, um Raum dafür zu schaffen.

Das alles schauen wir uns in meiner Tankstelle an. Wir füllen uns auf und gehen gemeinsam klar, leicht und mutig auf nächste Ziele zu. 

Angebot

In einem 4-wöchigen persönlichen 1:1 Coaching werden wir Woche für Woche mit inspirierenden Methoden auftanken, reflektieren und zurück an Deinen Ursprung und Deine Kraftquellen kommen. Mit den richtigen Fragen und Methoden tauchen wir in Deine individuelle Situation ein. Das Angebot richtet sich an Menschen im Wandel oder vor Herausforderungen, Selbständige und Neugierige, die sich gerade neu orientieren möchten.

Es ist JETZT an der Zeit, Dich an alles, was Dich ausmacht, zu erinnern. Jeder Tag im Nebel hindert Dich daran, klarer und leichtfüßiger in den Fahrersitz Deines Lebens zurückzukehren. Nach diesem 1:1 Coaching wirst Du gestärkt zurück in die Sonne gehen. Die Aussicht? Sobald Dir danach Dein Leben Gelegenheiten bietet, wirst Du sie erkennen und mutig JA! sagen und zugreifen!

Über mich

Ich bin Christine von Fragstein, Facilitator, Gefährtin für Veränderungsprozesse und Herausforderungen. In Zeiten des Wandels begleite ich Menschen mit Ruhe, Weitsicht und einem klaren Kompass. „Du will st-alles“ ist mein Motto: Bäckerstochter, Karriere als Projektleiterin und Kuratorin mit rund 600 Veranstaltungen in der internationalen Festival- und Kulturwirtschaft, Party Animal mit einem riesigen Netzwerk, Zwillingsmutter, passionierte Sportlerin. 

Ich war auf meinem Weg ab und an im Nebel. Bis ich verstanden habe, dass wir in diesen Momenten nur Ruhe brauchen, reflektieren und Luft holen dürfen, um danach gestärkt wieder Anlauf zu nehmen für den nächsten großen Schritt. 

Ich begleite seit 2017 Menschen und Teams in Veränderungsprozessen – ich habe in dieses exklusive 1:1 Programm alle Erfahrung und Ergebnisse aus meinen Beratungen gepackt.  www.change-animal.com

Was Kund*innen über mich sagen

Mit großer Tiefe und menschlicher Wärme bringt Christine von Fragstein Menschen zusammen und stößt intensive Reflexionsprozesse an, aus denen ich jedes Mal inspiriert, ein Stück klüger, überrascht über das Ergebnis und erholt rausgegangen bin. Kann ich jedem empfehlen.

MIRJAM LEUZE 

Autorin, Regisseurin, Köln

Hier konnte ich spüren, dass ich mir besonders die Dinge zu Herzen nehmen soll, die auch von Herzen kommen. Hier gab es viel Raum, Zeit und Freude für mich mit all dem, was mich bewegt, was in mir liegt und was das Innerste zusammenhält. Hier wurden Skills wie Inspiration, Empowerment, Kreativität, Achtsamkeit, Wohlbefinden und Transformabilität sichtbar, um meine Zukunftsgestaltung mutig anzugehen. 

Innehalten jetzt
Lausche und spüre mit euch
Verbundenheit heilt

PETRA, Teilnehmerin BOXENSTOPP Dezember 2021

Der BOXENSTOPP war eine Reise zu meinen Werten und Stärken, Möglichkeiten zu wachsen und mich weiterzuentwickeln, aufzutanken und zu reflektieren.
Christine von Fragstein hat die Begabung, die Teilnehmer zu einem wunderbaren Dialog zusammenzuführen, gemeinsam zu gehen,  zu reflektieren und danach achtsam weiterzuwandern. Die einzelnen Module haben mich so sehr erfreut, dass ich regelmäßig gerne über den Ergebnissen sitze: z. B. dem Visionsboard, um die erarbeiteten Erfolge zu genießen. 

TANJA, Teilnehmerin BOXENSTOPP Dezember 2021

Vier Module prall gefüllt mit ganz neuen Inputs und Möglichkeiten intensiv über mich nachzudenken, Neues zu erfahren und mich auszutauschen. Ich erlebte Christine von Fragstein so sehr zugewandt, offenherzig und wissend, dass ich mich auf die virtuellen Begegnungen von Woche zu Woche gefreut habe. Die Dialoge waren wärmend, stärkend und ich habe viel gelernt! Über mich, über die Möglichkeiten zu wachsen, mit jemandem ins Gespräch zu kommen und neue Wege zu mir selbst zu finden. Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Begleitung erfahren durfte. 

Susanne, Teilnehmerin BOXENSTOPP Dezember 2021

Das beinhaltet mein exklusives 1:1 Coaching

  • Einen Kick-Off mit mir von 30 min. – zum Kennenlernen.
  • Einen ausführlicher Reflexionsfragebogen vor Start des 1:1.
  • 4 Termine à 1,5 Stunden innerhalb von 4 Wochen. Impulse und Reflexionen wechseln sich ab mit Fragestellungen, wertschätzenden Feedback-Schleifen.
  • Ein umfangreiches digitales Workbook mit konkreten Wochenaufgaben zwischen den Terminen und Zusatz-Angeboten für Reflexionen.

Preis

1.490,00 Euro plus MwSt.  

ab Mai 2023 wieder Termine frei

Termine


nach Vereinbarung:
4 Termine 1,5 Stunden virtuell und individuell nach Vereinbarung.