BOXENSTOPP: eine TANKSTELLE mal nur für Dich! Zu Klarheit, Mut und Leichtigkeit zurückfinden.

BOXENSTOPP: eine TANKSTELLE mal nur für Dich! Zu Klarheit, Mut und Leichtigkeit zurückfinden.


Dein Alltag fühlt sich schwer an?

Du fühlst Dich wie in einer Sackgasse und weißt nicht genau wohin es gehen soll?

Du sprichst ungern offen darüber und fühlst Dich alleine damit?

Manchmal sind wir im Nebel und fühlen uns überfordert im Alltagsgeschehen und bei Entscheidungen, die wir treffen sollen. Wir vergessen ab und zu, wo wir herkommen, wofür wir stehen, was wir schon alles geschafft haben und was uns maximal erfüllt und glücklich macht. Damit bist Du nicht alleine! Du brauchst nur einen Kompass, Weggefährten und etwas Zeit - einen BOXENSTOPP - die Tankstelle für Reflexion und Neuausrichtung.

Es gibt Licht am Ende des Nebels

BOXENSTOPP - Tankstelle nur für mich! Gruppenprogramm
Stell Dir vor, Du gehst über vier Wochen auf eine Reise und wirst von tollen Menschen, denen es ähnlich geht, begleitet. 
BOXENSTOPP - Tankstelle nur für mich! Gruppenprogramm

Du erlebst, was schon alles da war und noch in Dir schlummert, aber mit der Zeit etwas in Vergessenheit geraten ist.

BOXENSTOPP - Tankstelle nur für mich! Gruppenprogramm

Gemeinsam gehen wir zurück und entdecken, was Dich ausmacht, Dir Freude bereitet und Dich begeistert. 

Vier Wochen auftanken - nur für Dich!

  • Wir erinnern uns an Deine Meilensteine, Deine Erfolgsgeschichten, die Umstände, die dazu geführt haben. 
  • Wir reflektieren Deine Stärken und Visionen, und blicken auf Deine Verbündeten. 
  • Du lernst Dein Narrativ, Deine inneren Stimmen und Grundannahmen kennen.
  • Du spürst, wo es in Zukunft hingehen kann und wovon du definitiv mehr willst!
  • Wir erkunden, wo sich genau diese zukünftigen Möglichkeiten bereits zeigen
  • ... und was Du loslassen möchtest, um Raum dafür zu schaffen.

Das alles erschaffen wir in Gemeinschaft an unserer Tankstelle. Wir füllen uns auf und gehen gemeinsam klar, leicht und mutig auf nächste Ziele zu. 

Angebot

In einem 4-wöchigen intensiven Gruppenprogramm mit maximal 8 Teilnehmer*innen werden wir Woche für Woche mit inspirierenden Methoden auftanken, reflektieren und zurück an Deinen Ursprung und Deine Kraftquellen kommen.

Mit den richtigen Fragen und Methoden tauchen wir in Deine individuelle Situation ein. Das Angebot richtet sich an Menschen aus der Kreativwirtschaft, Unternehmen, Selbständige und Neugierige, die sich gerade neu orientieren möchten. 

Es ist JETZT an der Zeit, Dich an alles, was Dich ausmacht, zu erinnern. Jeder Tag im Nebel hindert Dich daran, klarer und leichtfüßiger in den Fahrersitz Deines Lebens zurückzukehren. Nach diesem Gruppenprogramm wirst Du gestärkt zurück in die Sonne gehen. Die Aussicht? Sobald Dir danach Dein Leben Gelegenheiten bietet, wirst Du sie erkennen und mutig JA! sagen und zugreifen!

Über mich

Ich bin Christine von Fragstein, Facilitator, Gefährtin für Veränderungsprozesse und Herausforderungen. In Zeiten des Wandels begleite ich Menschen mit Ruhe, Weitsicht und einem klaren Kompass. „Du will st-alles“ ist mein Motto: Bäckerstochter, Karriere als Projektleiterin und Kuratorin mit rund 600 Veranstaltungen in der internationalen Festival- und Kulturwirtschaft, Party Animal mit einem riesigen Netzwerk, Zwillingsmutter, passionierte Sportlerin. 

Ich war auf meinem Weg ab und an im Nebel. Bis ich verstanden habe, dass wir in diesen Momenten nur Ruhe brauchen, reflektieren und Luft holen dürfen, um danach gestärkt wieder Anlauf zu nehmen für den nächsten großen Schritt. 

Ich begleite seit 2017 Menschen und Teams in Veränderungsprozessen – ich habe in dieses exklusive Gruppenprogramm alle Erfahrung und Ergebnisse aus meinen Beratungen gepackt.  www.change-animal.com

Was Kund*innen über mich sagen

Mit großer Tiefe und menschlicher Wärme bringt Christine von Fragstein Menschen zusammen und stößt intensive Reflexionsprozesse an, aus denen ich jedes Mal inspiriert, ein Stück klüger, überrascht über das Ergebnis und erholt rausgegangen bin. Kann ich jedem empfehlen.

MIRJAM LEUZE 

Autorin, Regisseurin, Köln

Von der ersten Minute an, in der man mit Christine spricht, merkt man sofort, dass man in den richtigen Händen ist. Sie ist ein Profi der Spitzenklasse, die direkt auf den Punkt kommt, sehr sorgfältig auf Details achtet, ehrlich eine objektive Perspektive bietet und einen spürbar auf die nächste Ebene bringt. Neben all dem ist ein weiterer wertvoller Charakterzug Christine Optimismus und Humor, der den Geist offen und produktiv hält. Mit Christine zu arbeiten ist ein reines Vergnügen und gibt Vertrauen in den Erfolg eines jeden neuen Vorhabens.

PAVEL BRAILA

Visual Artist, Produzent

Christine weiß ihre Klienten dort abzuholen, wo sie stehen. Ihr Vermögen aus den verschiedensten Workshop-Techniken, diejenigen zu wählen, die genau auf unsere Fähigkeiten und Bedürfnisse zugeschnitten waren, hat den Prozess effizient und zielgerichtet gestaltet. Ohne Christine wären wir wahrscheinlich noch heute nicht an unserem Ziel. 

DR. MAXA ZOLLER

Festivalleiterin, IFEF Dortmund

Wo andere müde werden, kommt Christine von Fragstein erst in Schwung. Reich an Kompetenz, Humor und Esprit, bei Bedarf mit einem beeindruckenden Netzwerk im Rücken. Besonderes Kennzeichen: Ihre Stimme trifft immer den richtigen Ton. Es war und es ist eine Freude mit Christine von Fragstein zu arbeiten. 

GUDRUN SOMMER

doxs! Freunde der Realität.

Das beinhaltet mein exklusives Gruppenprogramm

  • Ein Kick-Off mit mir von 30 min. – zum Kennenlernen und um die richtige Gruppe für Dich zu finden.
  • Ein ausführlicher Reflexionsfragebogen vor Start des Gruppenprogramms mit maximal 8 Teilnehmer.
  • 4 Termine à 120 min. in einer Gruppe mit tollen Menschen innerhalb von 4 Wochen. Impulse und Reflexionen wechseln sich ab mit Fragestellungen und Diskussionen in Gruppenarbeit und wertschätzenden Feedback-Schleifen.
  • Ein umfangreiches digitales Workbook mit konkreten Wochenaufgaben zwischen den Terminen und Zusatz-Angeboten für Reflexionen.

Preis

690,00 Euro plus MwSt.  

max. 8 Teilnehmer

Termine


Gruppe November/Dezember:     läuft bereits... auf Hochtouren.
Neue Gruppe ab Mitte Januar:     ab Montag, 24. Januar 2022 - 4 Sessions à 2 Stunden mit Wochenaufgaben dazwischen


Wichtige Fragen

Wozu ein Gruppenprogramm?

Ich bin überzeugt davon, dass dieser sensibel moderierte Gruppenprozess Deine Selbstführungskompetenzen entfachen, multiplizieren und Dich noch besser unterstützen wird als ein 1:1 Coaching. Vertrauensvolle Gruppenarbeit wirkt wie ein Verstärker und Booster für Deine Kraft, weil Du Dich
a) noch besser kennenlernst 
b) spürst, dass Du nicht alleine in diesem Prozess bist 
c) in Verbindung mit anderen Menschen gehst und 
d) von diesen Menschen auch noch Wertschätzung erfährst und von Ihnen mit-lernst. 

Ich stelle die Gruppe so zusammen, dass es für Dich passen wird.

 

Funktioniert so was überhaupt virtuell?

Seit 2019 arbeite ich wöchentlich mit Kunden und in der Beratung virtuell auf ZOOM. Mittlerweile unterrichte ich Virtuelles Hosting bei Kommunen, Initiativen, Firmen, NGOs im In- und Ausland. Ich garantiere Dir: es funktioniert tadellos und ist interaktiv.

 

Wer ist in meiner Gruppe?

Vorab stelle ich bei der Gruppenzusammenstellung sicher, dass Ihr nicht aus demselben Unternehmen und Umfeld kommt, um die Vertraulichkeit zu wahren.

 

Ich kann an den Terminen nicht so gut… 

Kontaktiere mich und wir finden eine Lösung, ggfs., spätestens in der Gruppe 3 ab 22. November.

Ich habe aber noch andere Fragen…

Dann buche ab 18. Oktober ein 30 min. unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir hier